Mietwagen Preisvergleich

Mietwagen Miami

Miami, eines der beliebtesten Reiseziele in den USA, wird durch die Anmietung eines Mietwagens erst zum richtigen Erlebnis!

Einfach mal mit einem gemieteten Cabrio die Vielfalt der Keys erleben, Key West, Big Pine Key & the Lower Keys, Marathon, Islamorada, Key Largo, Landschaft, Meer, Sonne, Tauchen und Schnorcheln, einzigartige Unterwasserwelt und Vielfalt.

Oder mit dem Mietauto durch die Everglades nach Westen, bis hinüber zum Golf von Mexiko, Alligatoren, Dschungel, Einsamkeit - wo erlebt man das? Schon vor der Reise einen günstigen Mietwagen bei intermietwagen.de in Deutschland buchen und so ein Ausflug macht gleich doppelt so viel Spaß.

Mit einem Leihwagen nach Norden, immer der Küste entlang, Fort Lauderdale, Daytona Beach, mit dem Mietwagen am und auf dem Strand fahren. Sind Sie schon mal auf dem Sand des Strandes gefahren. In Daytona Beach ist das möglich. Und dann einfach parken, wo es am schönsten ist, aus dem gemieteten Auto aussteigen und daneben im Sand picknicken, sonnen, relaxen und baden. Bis hinauf nach Cape Canaveral, Raumfahrt hautnah, vielleicht sogar einen Raketenstart live sehen, Bustour durch das Space Center, einzigartig.

Aber auch einfach in Miami mit einem schicken Mietwagen cruisen, genießen, atmen, erleben...